Pressemitteilung-2021/07/21

Neuer STORCK Lifestyle Store „VELO.“ bei Hamburg soll Besuchermagnet für Fahrradbegeisterte werden

BU.:: VELO. Inhaber Martin und Marius Duscha mit STORCK Bicycle Geschäftsführer Dr. Todor Lohwasser bei der Eröffnungsfeier am 17.07.2021

Mit einer neuen Vertriebsidee feierte STORCK Bicycle am vergangenen Samstag, den 17. Juli 2021 nur zwei Tage nach der Eröffnung des E-Bike Centers G-Motion in Kassel bereits das nächste Opening: Der Premium Fahrradhersteller aus Idstein eröffnete gemeinsam mit seinem Partner VELO. einen neuen STORCK Lifestyle Store bei Hamburg. Neben den vier eigenen Stores in Süd- und Mitteldeutschland ergänzt somit ein Standort im Norden das Vertriebsnetzwerk. Kunden und interessierte Besucher aus Norddeutschland, die künftig einen direkten Ansprechpartner in der Metropole haben, dürfte das besonders freuen.
Der Store befindet sich in Jork in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Hamburg und somit im Herzen der einzigartigen Landschaft des idyllischen „alten Lands“, die Woche für Woche zahlreiche Radsportler und Freizeitfahrer zu ausgedehnten Radtouren entlang der Elbe und deren Nebenflussdeichen einlädt.

Mit der neuen Kooperation entsteht ein Radsport-Hotspot, der zudem ein attraktives Lifestyle Café mit einem Angebot aus Kaffee und Kuchen sowie leckeren, auf sportlergeeignete Ernährung abgestimmten Snacks präsentiert.
STORCK möchte mit dem neuen Exklusivpartner, der ausschließlich STORCK Bikes vertreibt, eine Intensivierung des Test- und Serviceangebots für STORCK Fahrer und solche, die es werden möchten, erzielen: „Wir können uns glücklich schätzen, dass die meisten unserer Kunden sehr weite Strecken auf sich nehmen, um einen unserer Stores zu besuchen. Der gigantischen Nachfrage möchten wir gerne gerecht werden und freuen uns, nun auch einen direkten physischen Ansprechpartner in Norddeutschland bieten zu können“, erklärt Geschäftsführer Dr. Todor Lohwasser.

Nach zwei exklusiven, internationalen Studio-Eröffnungen in diesem Jahr und den neuen E-Mobilitäts-Partnerschaften mit Limbächer & Limbächer und der Glinicke Gruppe folgt mit dem Lifestyle Store bei Hamburg nun ein etwas anderes Konzept, das zum Flair der STORCK-World passt. „Der zukünftige gemeinsame Weg von STORCK und VELO. basiert auf der Vision, die Emotion und Begeisterung am Radfahren zu transportieren. Nachhaltige Produkte sollen dazu beitragen, dass der Radsport viele Menschen begeistert und verbindet“, so die beiden Gründer und Inhaber von VELO., Martin und Marius Duscha. Daneben vertreiben die beiden Brüder hochwertiges Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung von Abus, Biehler, Muc-Off und Ortlieb.

Kontakt: VELO. Osterjork 23 21635 Jork
Tel.: +49 4162 9133 688 E-Mail: info@velopunkt.com