Pressemitteilung-2024/04/04

BIKE+WORK eröffnet zweiten Showroom von STORCK Bicycle in
Tianjin: Ein neues Kapitel in der Fahrradkultur Chinas

BU: Neuer Showroom von Storck Bicycle bei BIKE+WORK in Tianjin

Ein aufregendes Kapitel in der Fahrradkultur von Tianjin beginnt heute mit der Eröffnung des zweiten Showrooms von Storck Bicycle in der pulsierenden Innenstadt. Der neue Standort, eingebettet in eine erstklassige Gegend, ist mehr als nur ein Geschäft - er ist ein Knotenpunkt für Enthusiasten, Neulinge und Experten gleichermaßen.

Der Fachhändler Bike+Work betreibt ein innovatives Konzept, das maßgeschneiderte Beratung, eine breite Produktauswahl, hochwertige Präsentationen und den Fahrrad-Lifestyle vereint. Markus Storck, Visionär und Gründer von Storck Bicycle, strahlte vor Begeisterung, als er die Türen des neuen Stores öffnete: "Heute feiern wir nicht nur die Eröffnung eines Ladens, sondern den Beginn einer Bewegung. Bike+Work verkörpert unsere Leidenschaft für das Radfahren und die Freude, die es in unser Leben bringt."

Das neue Studio bietet nicht nur eine breite Auswahl an innovativen Produkten, die speziell für den chinesischen Markt entwickelt wurden, sondern auch eine Atmosphäre der Inspiration und des Gemeinschaftsgefühls. Mit dieser Erweiterung setzt Storck Bicycle seinen Kurs für Wachstum und Expansion fort. Die Eröffnung weiterer Studios ist bereits in Planung.

Tereza Rayment

t.rayment@storck-bikes.com